Was ist Animal Creation by Sonja Neuroth?

Von Problemen zu Möglichkeiten: Mehr Verständnis, Verbundenheit, Vertrauen mit deinem Tier

Tierkommunikation Probleme lösenLiebst du deine Katze, dein Hund oder dein Pferd – Aber es gibt im Alltag immer wieder Missverständnisse?

Verhält sich dein Tier für dich unerklärlich und macht z.B. in die Wohnung oder verträgt sich nicht mit seinen Artgenossen, ist es immer wieder aggressiv oder ängstlich?

Oder ist dein Tier immer wieder krank und du hast schon bemerkt, dass es ähnliche Symptome wie du entwickelt hat oder sein körperlicher Zustand sehr mit eurer Lebenssituation zu tun hat – Doch du weißt nicht, wie du deinem Tier vermitteln kannst, dass es nichts für dich mittragen muss?

Ganz gleich, ob du ein Tier aus dem Tierschutz hast, von dem du bereits weißt, dass es eine schwierige Verganngenheit hat – oder ob offensichtlich nie etwas vorgefallen ist, aber das Vertrauen in die Menschen dennoch nicht besonders groß ist:

Animal Creation setzt an all diesen Punkten mit dir und deinem Tier bzw. deinen Tieren an! Wie der Name schon sagt: Bei Animal Creation geht es darum, etwas ganz anderes mit dir und deinem Tier/deinen Tieren zu kreieren!

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit im Alltag mit deinem Tier?

Wir gehen bei Animal Creation nicht davon aus, dass du oder dein Tier falsch seid oder etwas Falsches macht – und es geht auch nicht darum, dein Tier zu erziehen oder zu trainieren: Es geht darum, dass du noch leichter erkennst, was dein Hund, deine Katze oder dein Pferd tatsächlich von dir braucht und dass du intuitiv und ganz leicht mit ihm im Alltag kommunizierst. Du wirst dabei dich selbst sowie dein Tier noch besser kennnenlernen und euren individuellen Weg aktiv gemeinsam mit deinem Tier gehen.

Animal Creation Coaching: Strahle deinem Tier Ruhe, Sicherheit & Klarheit aus

Sonja Neuroth Seelenfreunde TierakademieWas möchtest du im Alltag mit deinem Tier verändern, wenn alles möglich ist und es nicht nur darum geht, „Symptome“ wie unerwünschtes Verhalten zu stoppen?

Was, wenn das Verhalten oder die körperlichen Symptome, die dein Tier zeigt, nur ein Hinweis darauf sind, dass dein Tier dir noch so viel mehr mitzuteilen hat und ihr beide noch so viel mehr Potentiale habt, als dir bisher bewusst war?

Animal Creation basiert auf der Erkenntnis, dass deine Sichtweise auf dein Tier (wie ist dein Tier wirklich, was braucht es, was sagt es dir über dich selbst?) sowie eine vertrauensvolle Verbindung die Grundlage für jede Veränderung sind. Wenn diese Basis stimmt, können auch Trainingsmethoden leichter greifen oder es fällt dir leichter, für den Körper deines Tiers die passenden Therapieformen zu finden.

Sonja Neuroth hat Animal Creation Coaching seit 2015 aus Elementen der Tierkommunikation, Energiearbeit, systemischer Aufstellungsarbeit sowie Persönlichkeitscoaching entwickelt – aus der Beobachtung heraus, dass klassische Tierkommunikation nicht immer ausreichend ist. Denn es geht nicht nur darum, dein Tier zu Wort kommen zu lassen, sondern natürlich auch, dass du die Wünsche deines Tiers tatsächlich umsetzen kannst.

Mit wem könntest du Themen besser verändern, als mit deinem Tier selbst?

In einer Animal Creation Coaching Session lassen wir das Tier zu Wort kommen, damit es seine Sichtweise, seine Wünsche und Bedürfnisse zu der aktuellen Situation mitteilen kann. Und dann noch mehr als das: Viele Tiere nehmen die Emotionen und den Stress ihrer Menschen sehr stark wahr. Deshalb arbeiten wir im Coaching daran, Unsicherheiten, Stress und Ängste in Bezug auf dein Tier loszulassen und ihm stattdessen Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln.

Auch Traumata deines Tiers oder Streitthemen mit anderen Tieren lassen sich energetisch auflösen und alleins chon dadurch, dass du dein Tier/deine Tiere mit anderen Augen betrachtest, kann dein Hund, Katze oder Pferd beginnen, sich anders zu verhalten.

Einfach umzusetzende Übungen für den Alltag mit deinem Tier, mit denen du eure intuitive Verbindung stärkst und dir selbst hilst, Unsicherheiten loszulassen, begleiten dich und dein Tier auch über eine Sitzung hinaus. So bleibt ihhr tatsächlich dran und baut eure neue, vertrauensvolle Verbindung dauerhaft auf.

Animal Creation Coaching Sessions kannst du direkt bei Sonja buchen oder selbst diese Methode kennenlernen und privat oder beruflich anwenden (das Programm findet einmal im Jahr über mehrere Monate online statt)

Animal Magic: Mehr Verbundenheit, Vertrauen & pure Magie mit deinem Tier

Erlebe pure Magie ✨ mit deinem Tier - Animal Magic

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf meiner Datenschutz-Seite

Was wäre, wenn du noch mehr Magie in den Alltag mit deinem Tier einladen könntest und sich dadurch einige eurer derzeitigen Themen wie von selbst auflösen?

Nein, damit ist kein „Hokuspokus“ gemeint, sondern vielmehr: Was wäre, wenn die wahre Magie zwischen deinem Tier in euerer Beziehung zueinander liegt und darin, dass ihr einander noch mehr vertrauen könnt als bisher?

Animal Magic ist nicht für jeden Tierbesitzer! Denn es ist unerklärbar und nur für jene, die ihrem Tier wirklich noch viel näher sein möchten. Dieses Untermodul zu Animal Creation wird bislang nur von Sonja Neuroth durchgeführt und ist eine Art Energiearbeit mit dir und deinem Tier gleichzeitig.

Du oder dein Tier müssen in einer Session nicht viel tun, sondern es geht mehr ums Entspannen, Erlauben und Empfangen. Sonja arbeitet darin energetisch mit dir und deinem Tier/deinen Tieren und dir und ihr lasst energetische Blockaden los (z.B. Erfahrungen aus der Vergangenheit, Unsicherheiten, Schuldgefühle in Bezug auf dein Tier). Dabei sprecht ihr weniger als in einem Coaching und gleichzeitig kannst du selbst erfahren und erleben, wie dein Tier/deine Tiere sich energetisch sehr viel tiefer mit dir verbinden können.

Animal Magic Sessions kannst du als Einzelsessions buchen oder an dem 7 Tages Gruppenprogramm teilnehmen (auch als Aufzeichnung nochh empfehlenswert).