Beziehung – Stärke die Verbundenheit & das Vertrauen mit deinem Tier

Wie dein Tier & du euch noch mehr vertrauen und verstehen & ihr euren Weg findet

Entspannter Alltag Vertrauen mit deinem TierWürdest du gerne mehr Vertrauen mit deinem Tier aufbauen? Nicht nur zwischen euch beiden, sondern auch, dass du dich auf deine Wahrnehmung in Bezug auf dein Tier verlassen kannst? Was, wenn du sogar wüsstest, dass das, was du deinem Tier vermitteln möchtest (zB Ruhe, Sicherheit, Geborgenheit) auch wirklich bei ihm ankommt?

Viele sogenannte Alltagsprobleme mit unseren Tieren (zB wenn dein Hund auf dein Rufen hin nicht kommt oder dein Pferd immer wieder durchgeht), aber auch körperliche Themen deines Tiers, die dich erst einmal „aus der Bahn werfen“ (zB die unerwartete Diagnose einer Krankheit) können das Vertrauen mit unserem Tier herausfordern. Sie können aber gelöst oder zumindest verbessert werden, wenn die Basis eurer Beziehung stimmt: Die Verbundenheit, das gegenseitige Vertrauen und eure Kommunikation miteinander.

Manchmal lassen wir uns als Tierhalter aber auch von außen verunsichern: Die Menschen am Stall schauen dich und dein Pferd schräg an und bewerten euch dafür, dass ihr „anders“ seid? Auf Spaziergängen mit deinem Hund hast du schon zu hören bekommen, wie schlecht er doch erzogen sei, weil er nicht perfekt hört? Oder mit deiner kranken Katze weißt du nicht, welchen Weg du einschlagen sollst, weil dich die vielen verschiedenen Infos verunsichern?

Wahres Vertrauen mit deinem Tier kommt dann, wenn ihr EUREN Weg findet & geht

Wir sind für dich & dein Tier da, um die Basis eurer Beziehung zu stärken und begleiten dich darin, zu erkennen, welche Signale du deinem Tier bisher unbewusst gesendet hast (z.B. Ängste, Stress, Unsicherheit) – und wie sich das in wahre Verbundenheit und gegenseitiges Vertrauen wandeln lässt.

Wenn du noch dabei bist, deinen individuellen Weg mit deinem Tier zu finden (z.B. passt die bisherige Form des Trainings überhaupt für euch oder wollt ihr nicht ganz anders zusammen leben?), wirst du beginnen, bald klarer zu sehen und noch mehr deiner eigenen Intuition zu folgen.

Bei uns bekommst du keinen starren Trainingsplan, sondern viele Schlüssel, die dich näher zu deinem Tier und auch dich selbst bringen. So lassen sich nicht nur Missverständnisse klären, sondern du lässt dich viel weniger verunsichern und kommst in eine liebevolle Führung für dich & dein Tier.

Vertiefe die Beziehung & das Vertrauen mit deinem Tier – so gehen wir vor

Für eine nachhaltige Veränderung empfehlen wir dir die Zusammenarbeit mit mehreren Experten, die dich und dein Tier ganzheitlich begleiten! Das ist der große Vorteil bei uns in der Tierakademie:

Du hast ein Kompetenzteam, das dich und dein Tier gleich auf mehreren Ebenen begleiten und sich (wenn gewünscht) untereinander austauschen und ergänzen kann!  Unsere Pakete sind so entwickelt, dass du aus allen Bereichen das Beste bekommst und du und dein Tier gleich durch einen gewissen Prozess begleitet werdet:

Vertrauen mit deinem Tier Kommunikation

Kommunikation & Intuition

z.B. wenn du an deiner Wahrnehmung zweifelst oder dir wünschst, euch leichter wortlos zu verstehen

Unsere Zusammenarbeit

Vertrauen mit deinem Tier Kommunikation

Vorteilspaket für eine intuitivere Beziehung (klick auf das Bild)

Oder soll es erst einmal eine Einzelsession sein?

Selbstvertrauen Tier Tierkommunikation

Gehe EUREN Weg

z.B. wenn du öfter von außen (Umfeld, Trainer, am Stall) verunsichert wirst und dir mehr Mut & Selbstvertrauen wünschst

Unsere Zusammenarbeit

Selbstvertrauen Tier Tierkommunikation

Vorteilspaket für deinen Weg mit deinem Tier (bald verfügbar)

Oder soll es erst einmal eine Einzelsession sein?

Ist dein Tier verschwunden oder entlaufen? Dann findest du hier Unterstützung.

Du möchtest es lieber allein versuchen? Möglichkeiten zum selber lernen: