In der Ausbildung gibt es verschiedene Arten von Inhalten: Bereits erstellte Inhalte wie Skripte und Audios findest du auf der internen Lernplattform, zu der du automatisch nach deiner Buchung Zugriff erhältst. Diese Inhalte sind auch noch einmal auf externen Ordnern gespeichert, für die du ebenfalls Links erhältst.

Zu diesen begleitenden Inhalten rund um die Ausbildung hast du ab offiziellem Beginn der jeweiligen Ausbildung garantiert 10 Monate Zugriff . Du kannst und darfst dir all diese Inhalte aber auf dein Gerät herunterladen und sie dir dauerhaft aufbewahren! (Wir behalten uns jederzeit Änderungen an den Lehrmaterialien vor oder dass Teile verändert oder gelöscht werden, wenn diese nicht mehr dem aktuellen Wissensstandard von Animal Creation® entsprechen).

Den Großteil der Inhalte machen aber unsere Live Treffen aus (notier dir am besten die Termine, um keinen zu vergessen!). Die Live-Gruppencoachings mit Sonja werden in den wesentlichen Teilen aufgezeichnet (in der Regel ohne die Gruppenübungen – denn diese kannst du auch im Co-Working mit den anderen Teilnehmern für dich nachholen). Die Aufzeichnungen dieser Gruppencoachings sind in der Regel 14 Tage lang ab Erstellung für dich herunterladbar.

Alle Mentorings und Co-Workings, in denen nur die schon bekannten Übungen gemeinsam durchgearbeitet werden, werden NICHT aufgezeichnet.