Beziehung – Stärke die Verbundenheit & das Vertrauen mit deinem Tier

Wie du wahres Vertrauen mit deinem Tier ohne Druck herstellst: Eure Kommunikation miteinander und eure Beziehung sind die Basis für das alles! Wir unterstützen dich gern darin, dass es super leicht geht.

WordPress Webdesign von Pfauensohn

5 von 5 Sterne bei 19 Bewertungen auf Google.

Dieses Video stammt aus unserem kostenlosen Minikurs “Der Seelenfreunde Code”. Den ganzen Kurs findest du in unserer Seelenfreunde Tier App.

Seelenfreunde Tierkommunikation Tierkommunikation Vertrauen mit deinem Tier und tiere verstehen

Würdest du gerne mehr Vertrauen mit deinem Tier aufbauen? Nicht nur zwischen euch beiden, sondern auch Vertrauen in deine Wahrnehmung? Was, wenn du sogar wüsstest, dass deine Kommunikation (zB Ruhe, Sicherheit, Geborgenheit) auch wirklich bei deinem Tier ankommt?

Viele sogenannte Alltagsprobleme (zB wenn dein Hund auf dein Rufen hin nicht kommt oder dein Pferd immer wieder durchgeht), aber auch körperliche Themen, die dich erst einmal “aus der Bahn werfen” (zB die unerwartete Diagnose einer Krankheit) können das Vertrauen mit deinem Tier herausfordern. Sie können aber gelöst oder zumindest verbessert werden, wenn die Basis eurer Beziehung stimmt: Die Verbundenheit, das gegenseitige Vertrauen und eure Kommunikation miteinander.

Manchmal lassen sich Tierhalter auch von außen verunsichern: Die Menschen am Stall schauen dich und dein Pferd schräg an und bewerten euch dafür, dass ihr “anders” seid? Auf Spaziergängen mit deinem Hund hast du schon zu hören bekommen, wie schlecht er doch erzogen sei, weil er nicht perfekt hört? Mit deiner kranken Katze weißt du nicht, welchen Weg du einschlagen sollst, weil dich die vielen verschiedenen Infos verunsichern?

Wahres Vertrauen mit deinem Tier kommt dann, wenn ihr EUREN Weg findet & geht

Wir sind für dich & dein Tier da, um die Basis eurer Beziehung zu stärken und begleiten dich darin, zu erkennen, welche Signale du deinem Tier bisher unbewusst gesendet hast (z.B. Ängste, Stress, Unsicherheit) – und wie sich das in wahre Verbundenheit und gegenseitiges Vertrauen wandeln lässt.

Wenn du noch dabei bist, deinen individuellen Weg mit deinem Tier zu finden (z.B. passt die bisherige Form des Trainings überhaupt für euch oder wollt ihr nicht ganz anders zusammen leben?), wirst du beginnen, bald klarer zu sehen und noch mehr deiner eigenen Intuition zu folgen.

Bei uns bekommst du keinen starren Trainingsplan, sondern viele Schlüssel, die dich näher zu deinem Tier und auch dich selbst bringen. So lassen sich nicht nur Missverständnisse klären, sondern du lässt dich viel weniger verunsichern und kommst in eine liebevolle Führung für dich & dein Tier.

Vertiefe die Beziehung & das Vertrauen mit deinem Tier – so gehen wir vor

Unsere Experten helfen dir, dein Tier besser zu verstehen und können dich darin begleiten, dass du selbst eine intuitivere Verbindung zu ihm bekommst.

Alle Animal Creation® Coaches arbeiten immer im Team mit dir und deinem Tier / deinen Tieren und beziehen alle Beteiligten mit ein. Hier findest du eine Übersicht über die aktuellen Coaches und wer am besten zu der aktuellen Situation mit deinem Tier passen könnte:

Du möchtest es lieber allein versuchen? Möglichkeiten zum selber lernen: